We owe it to them to be worthy of their devotion.

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

Gestern haben wir mal kurzfristig die Gelegenheit genutzt und auf dem Trainingsplatz der BZG Hamburg/Südholstein bei Annette Präkelt mittrainiert - neues Gelände und andere Trainer/Hundeführer sind ja immer interessant und bieten neue Einblicke.

Konkret ist aufgefallen, dass wir noch deutliche Baustellen beim RUHIGEN Bei-Fuß-Laufen haben und außerdem hatten wir uns nun doch mal an die Freiverlorensuche getraut (ging prima Smile ). Außerdem war es spannend, ein paar i.e. gleichaltrige Leo-Kinder (ist ja entferntere Verwandschaft) und den Golden-Nachwuchs einer Bekannten zu treffen...

... auch ja, und die mecklenburger Schleichwege gen Norden über Touri-freie unverstopfte Eichenalleen sind auch immer wieder ein echtes Schmankerl Wink