Gute Züchter erkennt man an guten Ergebnissen???
Ich denke eher, man erkennt sie daran,
wie sie mit schlechten umgehen!

 

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

wiedermobilManchmal ist selbst mein Verlaßhund für eine Überraschung gut... so auch beim letzten Autowechsel...

Der neue alte Wagen wurde mir in die Peiner Innenstadt gebracht und nun galt es, umzuräumen. Da die Mädels dabei störten, haben wir sie kurzerhand im Garten hinter dem Reihenhaus eines Bekannten untergebracht - angeblich war der ausbruchsicher, wie auch schon anderweitig erfolgreich ausprobiert.

Nachdem nun Auto und Box startklar war, wollten wir die Hunde holen und der Schreck war beträchtlich, als da nur noch Abbyline erwartungsvoll wedelnd vor der Terrassentür saß... Das Katrinchen dagegen war unauffindbar, im "ausbruchsicheren" Garten herrschte gähnende Leere und mir wurde beim Gedanken, dass mein nicht verkehrssicheres Landei in der Innenstadt unter die Räder kommt, schon etwas mulmig :(

Es begann also eine hektische Suche und nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir fündig... irgendwie war mein Schottenmädel auf das Nachbargrundstück gelangt, dort nochmal eine Ründe im Teich geschwommen und war von der besorgten Frau des Hauses nach drinnen zum abtrocknen geholt worden. Man hoffte insgeheim schon, dass mein Mädel bei ihnen ausgesetzt worden war :-O

Ne ne, kommt gar nicht in die Tüte... das Katrinchen ist wieder retour ins Wendland gekommen. Interessant war an der Geschichte aber auch, dass Abby, die ja definitiv die "kreativere" von beiden ist, absolut entspannt gewartet hat und sicher war, wieder abgeholt zu werden, während Katrine viel mehr "Angst hat, vergessen zu werden"

Egal, jetzt können wir ja wieder gemeinsam auf Tour gehen. Ich freu mich drauf!