Be grateful when you win and gracious when you lose.

 

LogoKK

Neue Kollektionen

BleckengrundSchwarz Lila250

 

 

 

 

 

woche9 klHier das Neuste vom D-Wurf - O-Ton Züchterin

"Die 3 Racker haben extrem viel Spaß auf Ihrem Spielplatz im Garten, lernen aber auch "draußen" immer mehr kennen. Bei den Spaziergängen (je ein Welpe mit Lara und Bo) hat sich Lara als wahre "Oma" (eigentlich ja Ur-Oma) entpuppt...

denn Mama rennt natürlich immer voraus, um die "Lage zu checken", da kann man dann schön mit Oma hinterhertrödeln. Mit einzelnen Welpen draußen ist Lara auch sehr geduldig und läßt sich sogar zu dem einen oder anderen "Sprint" hinreißen, einem Tempo, dem die Kleinen gut folgen können. Die Drei sind jetzt bestimmt insgesamt schon 10 - 12 mal Auto gefahren, zuerst bei mir auf dem Schoß nur ein paar Meter, dann mit Mama im Kofferraum und zum Schluß auch ohne Mama im Kofferraum. Wir haben diverse Ausflüge gemacht, auf fremde Wiesen und Feldwege und in fremde Gärten. Dabei hatten die Welpen auch Gelegenheit einen Blick auf Hühner zu werfen... Aber vor allem haben sie - insbesondere bei den Spaziergängen im Rudel, aber auch, bei den kurzen "Spaziergängen" nur mit mir allein - sehr oft Gelegenheit verschiedene Menschen und Hunde kennenzulernen, was sie sehr interessant fanden...
Nun neigt sich die Zeit mit den Welpen bald dem Ende zu und ich bin jetzt schon ganz traurig, denn sie sind alle 3 jeder für sich etwas ganz Besonderes...."

Galerie der 9. Woche

woche9017
woche9007
woche9004
woche9011
woche9009
woche9008
woche9015
woche9006
woche9002
woche9012
woche9018
woche9003
woche9019
woche9010
woche9014
woche9013
woche9005
woche9016